Warum ich über das Brausü(n)dikat schreibe!

Ich wohne im Süden von Wien und mit mir noch so einige andere Brauer:innen. Einige von ihnen haben sich 2016 zusammengeschlossen und das Brausü(n)dikat gegründet. Hier zeigt sich wieder wunderbar, warum ich Bierleute so liebe: Sie arbeiten miteinander und nicht gegeneinander!

img_0013

Das Brausü(n)dikat besteht aus folgenden Brauern:

  • BeerStarter
  • P3 Perchtoldsdorfer Privatbräu Prochaska
  • Der Belgier
  • 100 Blumen
  • Rodauner Biermanufaktur
  • WieNeuBräu
  • Lax Laxenburger Brauhandwerk

In meiner Serie portraitiere ich diese sieben Brauer:innen, fahre in die Brauereien, erfahre ihr Geschichten, ihre Motivation und verkoste hoffentlich auch das ein oder andere Bier.

Freut euch auf eine informative und unterhaltsame Reihe über motivierte, lustige und spannende Menschen die eines gemeinsam haben: Die Liebe zum Bier!

6 Gedanken zu „Warum ich über das Brausü(n)dikat schreibe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.